Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Project Oceanside - Ein bisschen Eigenwerbung
Thema: Project Oceanside - Ein bisschen Eigenwerbung
 
Autor Beitrag
 
CrocodileTears
Staff
So, die Jury Bewertungen sind heute veröffentlicht worden. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Aber zumindest einer der zwei ersten Plätze ist höchst verdient und aber bei dem Video war das zu erwarten.
Aber der dritte Platz ist meiner Meinung nach einem "über 18" Gewinner nicht würdig. Einen unterirdischen "Ablauf" an von Hochwasser gefährdeten Küsten um den Pegel wieder zu senken, na die haben aber eine große Badewanne in die sie das ganze Wasser füllen können.
Wahrscheinlich bin ich etwas voreingenommen aber der Aufwand der für dieses Video betrieben wurde ist sowohl baulich als auch filmisch nicht zu vergleichen mit den anderen Einsendungen.

Hie die Gewinner der ü18 Kategorie.
Die Gewinner der Kategorie 12-17

Was uns wohl, im Nachhinein betrachtet, nicht bewusst war, ist, dass weniger eine Lösung als rundes Gesamtkonzept mit futuristischen Zukunftsideen und mehr eine Spezielle Lösung eines konkreten Problems gefordert war. Zudem finde ich es schade, dass bei einem Minecraft-Wettbewerb, so wenig auf Ästhetik geachtet wurde (zumindest nur am Rande). Aber es ging wohl mehr um die Idee an sich als um die bauliche Umsetzung.

Nachdem ich meinem Unmut nun Luft gemacht habe, wünsche ich euch noch einen schönen Tag, vielen Dank für eure Unterstützung! :) = Normaler Smile *gut* = Sehr gut!
CrocodileTears ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum