Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Update auf 1.13.1 (und 1.13.2)
Thema: Update auf 1.13.1 (und 1.13.2)
 
Autor Beitrag
 
Racoon77
Staff
Hi ho, bisher hatte ich im MC Client als Server Adresse mcgeist.de noch stehen...bis zum Umzug ging die Adresse....durch Zufall habe ich heute gesehen, dass es eine neue Adresse gibt :-D
geistnet.de....ich hatte mich schon gewundert, warum die Umstellung so lange dauern sollte ;-)

Eventuell könnte man diese Info in den News noch Hervorheben, falls andere nicht auf Anhieb (wie ich) die Änderung nicht sehen :-)

Die Livemap in Google Chrome funktioniert derzeit nicht
http://mcgeist.de/dynmap/
Ich bekomme hier ein 404 Fehler

Ach ja und Danke für die Umstellung!

Gruß
Racoon77
_________________________
Niveau ist keine Creme.
Racoon77 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum