Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Update auf 1.13.1 (und 1.13.2)
Thema: Update auf 1.13.1 (und 1.13.2)
 
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
Zitat von Racoon77:
Hi ho, bisher hatte ich im MC Client als Server Adresse mcgeist.de noch stehen...bis zum Umzug ging die Adresse....durch Zufall habe ich heute gesehen, dass es eine neue Adresse gibt :-D
geistnet.de....ich hatte mich schon gewundert, warum die Umstellung so lange dauern sollte ;-)


Die Domainverwaltung von mcgeist ist ebenfalls, wenn auch aus anderen Gründen, umgezogen. Es ist auch dort die neue IP eingetragen, aber anscheinend wird die sehr viel langsamer von den DNS Servern im Internet aktualisiert als geistnet.de, die woanders verwaltet wird.

Auch Dynmap liegt auf mcgeist.de (noch) - evtl. würde ein Routerreset sofort die richtige DNS Auflösung bringen, aber abwarten sollte auch reichen.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum