Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Update auf 1.13.1 (und 1.13.2)
Thema: Update auf 1.13.1 (und 1.13.2)
 
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
Zitat von doctor_albertio:
Moin
Biete an, dass ich bei Zeiten die Meere des neuen Mapteils ablaufe und die meeres biome auf den neusten stand bringe

(kp, ob es schon gemacht wurde oder nicht geht oder, wird mir flo oder edemir bestimmt erklären)


Da, wo es problemlos geht, wäre das eine schöne Sache. Für schwierigere Situationen kann ich evtl. in der nächsten Woche noch einmal einen Testserver zum Simulieren bereit stellen.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum