Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Update auf 1.13.1 (und 1.13.2)
Thema: Update auf 1.13.1 (und 1.13.2)
 
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
A. cavemap: 3 szenarien

1. ganz aus, war lange so
2. ganz normal, ist jetzt so
3. aktiv, aber jede nacht gelöscht, war davor so

gewünscht war von mir die cavemap als schwarzer hintergrund für den streckenplan der bahn, am besten auhc noch umbenannt etc. leider habe ich keine möglichkeit gefunden, NUR das rendering der map, aber nicht die map selbst abszustellen, daher wurden immer kleine teile nachgerendert. da im momentan auf die performance geachtet werden muß, ist das vorrendern besser.

B. Quickshop:
ist dem entwickler bekannt, ob da nochmal was getan wird bezweifle ich
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum