Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Update auf 1.13.1 (und 1.13.2)
Thema: Update auf 1.13.1 (und 1.13.2)
 
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
Zitat von StormBreacker:
Mich hat heute ein komplett unsichtbares Skelett angegriffen. Scheint wohl ein bekannter Bug in der 1.13.1 zu sein.
Reloggen hat bei mir das Problem allerdings behoben.


... Halloween-Scherz vielleicht ... machen kann ich da nichts.

Weiteres:

+ Der Freischaltbutton nach dem Tutorial sollte wieder gehen.
+ Der Button zur Endfarm sollte wieder gehen.
+ Die meisten Portale sollten wieder gehen.

- Die Overview-Map ("Hochauflösend";) = Zwinker ist noch auf dem Stand vom 10.10.2018, weil sie mit dem neuen Mapformat nicht zurecht kommt. Es gibt einen Prototypen, der lief vor ein paar Tagen aber eher schlecht.
(Die Livemap läuft gut und hat eine Zoom-Out-Stufe mehr bekommen).

p. s.
+ Freischaltbutton Endfarm nun auch in der Reset-Vorlage
+ Invite für /warp endportal gefixt
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
Zuletzt bearbeitet 06.11.2018 - 10:25:06 Uhr von kaahne
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum