Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Minecraft 1.16 / neuer Nether
Thema: Minecraft 1.16 / neuer Nether
 
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
Minecraft 1.16 / neuer Nether
Heute werden auf dem Server Bungeecord und Viaversion aktualisiert. Die Prozedur ist so wie bei allen letzten großen Updates: Man wird mit dem Minecraft-Client 1.16 auf dem Server einloggen können, aber die typischen 1.16 Features sind noch nicht auf dem Server vorhanden, der ja selbst noch auf 1.15.4 läuft. Sobald eine Spigot Version des Servers für 1.16 zur Verfügung steht, kann auf einem Testserver mit dem Testen begonnen werden. Wenn die wichtigsten Plugins aktualisiert sind und verläßlich scheinen, erfolgt das endgültige Update. Bis dahin muß auch eine Entscheidung getroffen werden, wie mit einem neuen Nether verfahren wird. Wer möchte, kann dazu im HIER im Forum mitreden.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum