Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Minecraft 1.16 / neuer Nether
Thema: Minecraft 1.16 / neuer Nether
 
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
Leider beobachte ich den ganzen Tag über schon eine sehr träge Reaktion des ganzen Systems, auf dem der Server läuft. Provider ist auch informiert, aber da kommt immer erst mal ne copy/paste Antwort, die abwimmelt ...

Jedenfalls steht das nicht im Zusammenhang mit Viaversion. Ein Login mit 1.16.1 wird vermutlich morgen möglich sein, wenn es eine neue Bungeecord Version gibt. ViaVersion hatte schon ein Update.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum