Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Minecraft 1.16 / neuer Nether
Thema: Minecraft 1.16 / neuer Nether
 
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
Nebenbei erwähnt: Die Dynmap Probleme haben mit dem NGINX-Server zu tun, nichts mit dem Minecraft Server. Das ärgert mich schon seit vielen Monaten, weil ich auch noch andere Dienste darüber nutze, aber ich finde den Fehler nicht. Der restart von systemd schlägt dabei fehl, systemctl stop und dann start geht dann aber, es ist mir ein Rätsel.

Die Plugins scheinen auf 1.16.1 zu laufen, mit Multiverse-Netherportals wird es wohl schwierig. Nether noch nicht getestet.

Im Laufe des Tages wird /clonegeist als Testserver öfter erreichbar sein.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum