Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Minecraft 1.16 / neuer Nether
Thema: Minecraft 1.16 / neuer Nether
 
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
Die Konvertierung der Map läuft. Der Prozess stolpert über alte session.lock dateien (war auf dem testserver noch nicht so) und muss dann neu gestartet werden. Dauert insgesamt also etwas länger, aber läuft.

p. s. ich habe entschieden, die konvertierung der hauptwelt zu wiederholen, nur zur Vorsicht. Wird daher dauern.

--> erledigt.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
Zuletzt bearbeitet 03.08.2020 - 22:19:38 Uhr von kaahne
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum