Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Abwesenheit
Thema: Abwesenheit
 
Autor Beitrag
 
Marcus
Staff

Dauer-Zocker
Aaalso, zuerst einmal war es das Videobearbeitungsprogramm Sony Vegas Pro 10, welches ich von nem Kumpel bekommen habe.
Ich habe es dann in meinen Programmeordner installiert, in der Hoffnung, dass dort ein neuer Ordner erstellt wird. Dies geschah allerdings nicht, sondern die Dateien wurden alle unten hingeklatscht. Daraufhin habe ich das ganze wieder deinstalliert. (Daraufhin halt alle Ordner bis auf Standardprogramme weg)

Ich habe bereits beide Versionen von Java versucht, beide funktionierten nicht (Ja, ich habe ein 64bit System). Die Treiber sind natürlich alle in Ordnung und auf dem neusten Stand. Ich kann auch problemlos andere Spiele spielen (natürlich nach Neuinstallation), nur Minecraft funktioniert nicht.

Was mich wirklich wundert, ist, dass ich meine ganzen Programme und Spiele nun nicht deinstallieren kann. Es kommt bei jedem Programm und bei jedem Spiel eine Fehlermeldung.

Naja, heute Abend habe ich erfahren, dass meine Schwester morgen mal wieder nach Hause kommt. Ich hab ihr dann gleich gesagt, sie soll ihre Festplatte mitbringen. Also werde ich morgen abend meine Platte formatieren. (Kleine Frage dazu: Muss ich die Treiber dann alle wieder neu installieren?)
_________________________
___oooo_________________________________________
_oo____oo___ooooo___oo_oo_oo____ooooo___oo_ooo__
oo_________oo___oo__ooo_oo__o__oo____o__ooo___o_
oo____ooo__oo___oo__oo__oo__o__ooooooo__oo______
_oo____oo__oo___oo__oo__oo__o__oo_______oo______
___oooo_____oooo_o__oo______o___ooooo___oo______
Marcus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum