Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Gammascus
Staff
Cape-Mod
Hallo Geister!

Ich möchte euch einen kleinen Mod vorstellen, den Cape-Mod.
Mit diesem Mod hat euer Spieler einen zusätzlichen Umhang, den ihr nach belieben gestalten könnt.
Jeder andere user, der diesen Mod hat kann diesen Umhang dann sehen.

Wenn ihr den Mod haben wollt, ladet ihr zuerst die erforderliche .class Datei hier:
http://www.mediafire.com/?cbzymvtb5fcqgkk runter und fügt diese entweder in euren
minecraft.jar Ordner ein
oder ihr sendet die Datei an einen .zip komprimierten Ordner und fügt diesen beim mcpatcher (der für Hd Texturen notwendig ist) ein und drückt auf PATCH.

Ist das erledigt, könnt ihr bereits die Umhänge anderer Spieler sehen. Um einen eignen Umhang zu bekommen, geht auf: http://cjzmc.lastenigma.net/ , gebt oben rechts euren Minecraft Username ein und tippt dann ein Passwort ein [Deine Daten gehören dir, besser kein Universalpasswort nehmen]
Nun klickt ihr auf "Capes", und ladet eine Capetextur hoch, ähnlich wie auf minecraft.net, beim wechseln vom Skin. Beispielskins sind in der Cape Gallery gegeben.

Und das wars auch schon. Ich wünsch euch viel Spass.

PS: -Das Cape bewirkt nicht, dass ihr fliegen könnt.
- Es ist keine Plicht, diesen mod installiert zu haben.
Gammascus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Jonpionier
Ist an sich echt ein cooler Mod und ne geile Idee nur sieht das bei mir ein bisschen komisch aus, kann aber auch sein dass man sich erst dran gewöhnen muss ;) = Zwinker
Danke für den Tipp :) = Normaler Smile
_________________________
Heidelberg Altstadt
Jonpionier ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum