Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Trusted-Bewerbungen
Trusted Bewerbung von Frrangge
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
frrangge
Trusted Bewerbung von Frrangge
Hallo,

ich gehöre zum "Franken-Clan" (FichdlMaa, Lenii_HP, Bleurange, ...). An meinem Skin merkt man, daß ich stolz drauf bin.
Zur Zeit lauf ich noch mit Eisenrüssi rum. Für die Diarüssi fehlen noch ein paar Bücher.
Weil ich die fast immer an hab, sieht man nicht viel von meinem Skin.

Ich bin schon eine zeitlang hier auf Geistlande zugange und will gerne trusted werden.

Die vielen Farmen (Free, Gold, Eisen, Level), Voteparty und Monsterhunt sind eine super Sache!
Da kann ich in Ruhe das machen, was ich will: vor allem bauen!

Bitte sehr:

Meine erste Basis ist mini - klein aber fein - Nähe /warp Norden, gegenüber von FichdlMaa's und Lenii's 1. Basis
Das kleine Häuschen ist etwa bei den Coords +130;-940

Nach der Osterweiterung hab ich am Olympweg eine 2. Basis gebaut.
Das größere Haus ist wegen dem Akazienholzdach auf der DynMap zu erkennen: Coords +6450;+1240

Seit ein paar Wochen hab ich, ebenfalls im neuen Ostgebiet, eine Großbaustelle bei den Coords +6500; -800
Das wird ein Turm vergleichbar mit dem Babylonischen Zikkurat (bis zum Himmel geht er schon)
ok; den bau ich nicht alleine, sondern zusammen mit dem FichdlMaa. LazYpaS hilft mit Baumaterial.
Schön groß, damit wir Franken [sprich: Frrang'än] ordentlich Platz zum Ressi-lagern haben.
In die Mitte kommen 1 bis 2 Leuchtfeuer. Für das 2. wird ein Sponsor gesucht ;-)

Ich möchte trusted werden, ganz ehrlich: weil ich dringend noch einen warp brauche!

Würde mich freuen, wenn meine Server-Beiträge auf Geistlande dafür ausreichen.
Ich bau natürlich fleißig weiter :-D

Der Frrangge
frrangge ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
CrocodileTears
Staff
accepted :) = Normaler Smile

Viel Spaß weiterhin, deine Bauwerke gefallen mir *gut* = Sehr gut!
CrocodileTears ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum