Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Max1292
map-Download
Könntet ihr nicht den server zum download anbieten, das mann den bei sich privat genauer anschauen kann oder wenn man will mal was ausprobieren ob ein gebäude oder so in die gegend passt?

P.S. Ich würde mich sehr über support freuen :D = Breites Grinsen
_________________________
Music was my first love, and it will be my last
Max1292 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Das wäre echt cool :D = Breites Grinsen diesen gedanken hatte ich schon einmal.... wäre auch dafür.....
Aus meiner sicht spricht nix dagegen
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Aslo ich meine damit das ich keine nachteile finde ;D
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
kaahne
Administrator
"Der Server" wäre auf Deinem PC gar nicht ohne weiteres lauffähig (z. B. eine entsprechend eingerichtete MySQL Datenbank).

Ich nehme daher mal an, dass Du nur die Map meinst.

Es ist nicht in unserem Interesse, dass rund um den Globus kleine clones von geistlande entstehen. Ob lokal oder im Netz. Auch nicht, dass jemand die Fundstätten von Erzen ausspäht und dann auf dem Server abräumt (was im übrigen auch zum Ban führen kann). Oder dass fremde Truhen durchwühlt werden. Oder oder ...

Die Map wird nur dann einmal zum download stehen, wenn der Server geschlossen wird.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
....was wir woll nicht hoffen :D = Breites Grinsen
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Max1292
aso ja kaahne daran mit dem ausspähen hatte ich garnet gedacht das stimmt natürlich das wäre scheisse ich wollte mir eig blos mal in ruhe die gebäude anschauen und gebannt werden will ich natürlich auch nicht

und ich will auch nicht hoffen das der server geschlossen wird aber das ist ja deine entscheidung
_________________________
Music was my first love, and it will be my last
Max1292 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum