Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Trusted-Bewerbungen
Bewerbung zum Trusted
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Frechmops
Bewerbung zum Trusted
Doppel Peace !!!
Hiermit bewerbe ich mich um den Rang Trusted.
Auf dem Server bin ich seid den Sommerferien aktiv und habe mit dem bau einer asiatischen Stadt begonnen... Hier mal ein paar Bsp.: (5880,100,2620) der erste Tempelturm;
(5874,100,2470) ein Pferdestall im asiatischen Stil.
Ich baue gern im Altertümlichen Stil bis zur Neuzeit, bin aber zu modernen Gebäuden nicht abgeneigt.
Bisher habe ich im Einzelspielermodus ein Koster, eine Kathedrale und ein Barockschloss erbaut, fand aber die Idee besser, auf einem Server Ideen zu verwirklichen und mit anderen zu teilen, weswegen ich mich hier beteilige. Zu meinen Gebäuden lege ich besonderen Wert auf Detail und Natürlichkeit. Auf eine Zusage würde ich mich freuen
Mit feunlichen Grüßen
Frechmops

https://www.geistlande.de/uploads/user/gallery-86/pic-660-0WOQ0.jpg
Frechmops ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Nightox
Staff

Nightox
Danke für Deine Bewerbung. Ich habe mir soeben das Kloster angesehen und bin entzückt. Weiterhin viel Spaß auf dem Server und meinen Glückwunsch.
_________________________
Nightox - geistnet.de Administrator
CreativeG: Livemap - Information
Nightox ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum