Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Trusted-Bewerbungen
Trusted-Bewerbung 2.0
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
zickundzack
Trusted-Bewerbung 2.0
Hallo Liebes Geistlande ich würde mich hiermit wieder für den trusted rang bewerben. ich spiele seit meiner endbannung aktiv(mal mehr mal weniger ) und bin gerade dabei eine unterürdische basis zubauen dort will ich ein parr piston tore und farmen ein bauen. Freue Mich auf Rückmeldung, LG zickundzack ;D
zickundzack ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
floribe2000
Staff
Du solltest eigentlich wissen, dass eine Trusted Bewerbung doch etwas mehr Infos enthalten sollte. Bitte gib wenigstens die Koordinaten deines Projekts an, damit wir es anschauen können.
So wirkt die Bewerbung einfach ohne große Mühe hingeklatscht
_________________________
-floribe2000
floribe2000 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
zickundzack
O Hab ich Ganz vergessen Es Ist bei 8216 63 1705
zickundzack ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
Und " Weil ich Redstone will" ist auch ne blöde Begründung.
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Nightox
Staff

Nightox
In diesem Forum existieren viele gute Bewerbungen, welche gerne als Muster verwendet werden dürfen. Natürlich inhaltlich abgeändert und mit eigenen Belegen (Koordinaten, Bilder oder andere Referenzen). Einfach mal einen Blick auf andere Bewerbungen werfen und einer erneuten Beförderung wird sicher nicht viel im Wege stehen.
_________________________
Nightox - geistnet.de Administrator
CreativeG: Livemap - Information
Nightox ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
zickundzack
Ok dann werde ich ein überarbeite bewerbung erstellen in der nächsten zeit ;D
zickundzack ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum