Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Hogwarts oder Weisslauf
Seiten (3): « 1 [2] 3 »  
Autor Beitrag
 
sebaskopf

sebaskopf <=> SJM
Ich war auch verwundert der einzige zu sein, der mal mit dem Gedanken spielte - Hogwarts klingt doch reizvoll ;) = Zwinker Hast du schon nen Plan oder ein Modell - und wenn ja was wirds denn fürn Maßstab und was für eine Komplexität?
_________________________
Meine Website: SJMmusic - schaut doch mal rein, wenn ihr nen Moment habt :) = Normaler Smile
sebaskopf ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Also ich sag mal wir machen das aus dem Gefühl heraus. Das is auch fast der Sinn von TeamWork jeder machts nach seinen Vorstellungen wie Hogwarts aussieht es sollte halt schon Ähnlichkeit haben. Das Gebiet ist schon fast fertig die 2 kleinen Bahnhöfe sind gleich fertig....

Gebt mir einfach im Chat bescheid wir fangen heute noch an mit dem Grundriss von Hogwarts
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Also dieses Hogwarts http://youtu.be/ElKBfq7NwPw gefällt mir bei weitem besser als das aus dem obigem Video.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
sebaskopf

sebaskopf <=> SJM
Aber so ganz ohne Plan kann das denke ich nur ein Desaster werden - man müsste mindestens ingame Grundrisse skizzieren, einen Baustil als Beispiel vorgeben Höhen berechnen etc. Aber erstmal das Gebiet sichten...
_________________________
Meine Website: SJMmusic - schaut doch mal rein, wenn ihr nen Moment habt :) = Normaler Smile
sebaskopf ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Luki_Zocker
Finde das fast besser .

http://www.youtube.com/watch?v=ElKBfq7NwPw&feature=related
Luki_Zocker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
SwonTyrus
Das Video von Amiga und Luki_Zocker ist das Gleiche ;) = Zwinker
SwonTyrus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Ich habe Mal spontan bei Gogle Hogwarts grundrisse Eingegeben. Ich kenn Mich mit Hogwarts & Co. Nicht so aus, ich hab zwar alle Harry-Potter Teile gesehen, und ein paar gelesen, aber ich weiss jetzt nicht ob diese Grundrisse in etwa stimmen oder nicht:
Als 3D-Version
Als 2D-Version
Als Zeichnung
(PS.: Ich denke ein Quidditch-Feld gehört auf jeden Fall dazu*gut* = Sehr gut!)
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Also alle 3 treffen nicht dem aktuellen Hogwrats zu....
Allerdings ähneln sie nach Hogwarts im 1 Jahr weil der grosse Hof mit dem Kreisweg war zu sehen im Film, wie sie das erste mal flogen....
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Joey_Crafter
Die Aufnahmen aus der ersten Flugstunde stammen aus dem Alnwick Castle, Großbritannien, ist das der große Hof mit dem Kreisweg?
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Neues Unnötiges Problem -.- :
Luki_Zocker war wieder so clever und baute mit Absicht in das Gebiet, obwohl er ganz genau weiss das wir weniger als 100 blöcke von der grenze weit weg sind und wir dann schräg bauen müssen....
Links ist ein Berg da wirds schlecht zum baun und rechts wäre genügend platz....
Luki_Zocker buate einfach eine Burg dort hin ohne zu fragen ob es passt und dachte nicht nach ob wir das Fleckchen auch brauchen würden....
Was machen wir jetzt -.-
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
Seiten (3): « 1 [2] 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum