Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Trusted-Bewerbungen
Bewerbung zum Trusted
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Piper1606
Bewerbung zum Trusted
Hi,

ich möchte mich hiermit gerne als Trusted bewerben.
Seit Anfang diesen Jahres bin ich schon auf diesem Server und habe natürlich bei Personen und auf der Map bereits meine Spuren hinterlassen.
Mein erstes Bauwerk ist mein Baumhaus mit Angelteich und Pferdestall, es steht etwa bei: x: 5778 y: 80 z: -1067

Mein 2. Projekt ist ein Landhaus in Thondroril's Stadt Norderdammstedt, es ist aber noch nicht fertig, weder innen noch außen. Man erkennt aber schon gut wie es mal etwa wird. x: 5487 y: 65 z: -1354

Weitere Ideen für Projekte habe ich auch bereits, aber noch keine konkreten Pläne dazu.

Ich würde mich freuen Trusted zu werden um auch z.B. mit Pistons zu bauen in zukünftigen Projekten.

Liebe Grüße
Piper1606
Angehängte Grafiken2019-04-19_19.04.29.2.png2019-04-19_19.04.53.2.png2019-04-19_19.28.18.2.png2019-04-19_19.29.21.2.png
Piper1606 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
airgalaxie
Staff

airgalaxie
Angenommen
*gut* = Sehr gut! ... vielen Dank für die "perfekte" Bewerbung (dürfen sich andere gern eine Scheibe abschneiden) ... Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf Geistlande
airgalaxie ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2019 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum