Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
9jayjay5

Ich mag Popcorn!
Neuer Account
Hallo Admins

Seit etwa 3 Monaten existiert mein Minecraft-Account nicht mehr, da etwas falsch lief bei der konvertierung zum Mojang-Account. Seither spiele ich mit meinem neuen Account "Jaxxer_" Minecraft weiter. Ich würde jetzt gerne wieder bei Geistlande anfangen zu spielen.

Meine Frage ist jetzt: Ist es möglich, meinen alten Account auf dem Server zum neuen zu konvertieren oder muss ich von vorne anfangen?

Gruss Jayjay

PS: Ich habe "Jaxxer_" als Builder registriert
9jayjay5 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2019 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum