Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
EnderFlarerow_HD
Trusted Bewerbung
Wie bereits angekündigt möchte ich mich für Trusted Bewerben.

Ich bin jetzt schon knapp über zwei Wochen auf dem Server und habe meine eigene Stadt mit 3 anderen Leuten angefangen aufzubauen.
Unser kleines Dorf heißt "Eastvillage". (x:7613 y:65 z:1172)
Die Wege etc. habe ich gebaut genau wie mehrere der Häuser.
Ich bin sehr aktiv bis auf die tage an denen ich nicht zuhause bin. Außerdem bin ich sehr freundlich und respektiere jeden.
Ebenfalls bin ich ein sehr hilfsbereiter Spieler der gerne auch mal ein paar von seinen Groschen abgibt.
Ich versuche zu helfen wo ich kann falls ich es kann:) = Normaler Smile.
Neue Leute auf dem Server können mich immer fragen ich stehe zu deren Verfügung.
Wofür würde ich Trusted benutzen?
Hier die Antwort: ich bin sehr versessen was automatische Farmen Türen etc. betrifft da man diese nur mit Trusted benutzen kann wäre das auch ein Grund mich als Trusted Anzunehmen.
Außerdem bin ich in diesen kurzen zwei Wochen nicht unangenehm aufgefallen sondern war immer kooperativ und Hilfsbereit.

Ich konnte die bilder leider nicht mir reinmachen weil :413 Request Entity Too Large
ansonsten kann man sich die stadt gerne bei den cords angucken.;( = Weinender Smilie
EnderFlarerow_HD ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Thondroril
Staff
Bilder kannst du sonst auch im Discord hochladen, wir haben einen Screenshot Channel dafür.
Ohne Bilder ist die Bewerbung unzulässig.

Trusted ist auch kein Rang den man nur erbittet um automatische Farmen auf Geistlande zu bauen,
denk nochmal drüber nach warum du den wirklich möchtest.
Thondroril ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
EnderFlarerow_HD
Dazu kommt noch das ich den Trusted Rang für den Bau unserer Stadt benutzen möchte weil das ein großes Projekt sein soll.
Meine Freunde und ich haben auch schon neue Projekte wie einen riesigen Vulkan geplant sowie das wir unsere Stadt als Ort anbieten können für andere Spieler um sich dort niederzulassen.
Die Bilder sind auf dem Discord unter dem Screenshot Channel hochgeladen.
EnderFlarerow_HD ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Thondroril
Staff
Nach betrachtung der Bilder, angenommen.
Thondroril ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum