Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Trusted-Bewerbungen
Meine neue Trusted Bewerbung
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
ReiloKen-new
Meine neue Trusted Bewerbung
Hallo Geistlande,
ich bin seit mindestens 2015 auf Geistlande und habe bereits mehrere Projekte gebaut. Seit 6 Tagen bin ich wieder aktiv auf Geistlande, da ich jetzt wieder Lust bekommen habe. In der Zeit habe ich 3 neue Bauwerke gebaut.

Meine Bauwerke:
Frachtschiff: x :7432 y:63 z:-1955
Leuchtturm: x:7452 y:64 z:-2011
Bürogebäude: X:7373 y:65 z: -1795

Würde mich freuen wenn ich trusted werden könnte.

Liebe Grüße
Reiloken
Angehängte Grafikenbüro.pngleuchturm.pngschiff.png
ReiloKen-new ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
ReiloKen-new
Ich möchte Trusted werden um Redstonevorrichtigungen zu bauen.
ReiloKen-new ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
Wenn ich zu dir sage: "Schreib mal, warum du trusted willst, etwas zum Server um Reife und gutes Benehmen zu zeigen" ist das deine Antwort.
Schwierig. Drück das dochmal schöner aus.
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
ReiloKen-new
Hallo mir gefällt der Server sehr gut, obwohl wir und das Staff-Team öfter eineinender geraten sind in den insgesamt 5 Jahren.Was in der letzen Zeit nicht vorgekommen ist ,weil ich reifer und alter geworden bin. desweitern werde ich in der Stadt modernen Stadt: Redsandcity die von mir und Aitur geleitet wird weiterhin schöne moderne Hauser bauen zum beispiel Bürogebäude oder Wohnhäuser zum beispiel einen Plattenbau.

Schöne grüsse

ReiloKen
ReiloKen-new ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
genehmigt
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
ReiloKen-new
Dankeschön
ReiloKen-new ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2020 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum