Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
10 Jahre Geistlande im März
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

kaahne
Administrator
10 Jahre Geistlande im März
Am 5.3.2021 wird der Geistlande Server unglaubliche 10 Jahre öffentlich online sein.

Wenn jemand Ideen für den Jubiläumstag hat (die arbeitsmäßig auch zu stemmen sind), dann schlagt sie bitte vor. Entweder hier zur Diskussion oder an support@geistlande.de.

CrocodileTears
Staff
Ich fände ein Gruppenbild zu einer abgesprochenen Uhrzeit ganz nett. Vielleicht 19 Uhr. Wenn wir das auf Discord ankündigen, bekommen wir den Server vielleicht richtig voll :) = Normaler Smile
CrocodileTears ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

kaahne
Administrator
Das finde ich schon einmal sehr gut (auf die einfachen Sachen muß man erstmal kommen ...)

Thondroril
Staff
Gruppenbild ist eine schöne Idee find ich.
Wie klingt sonst eine Glückwunschwand? Wir stellen eine Schilderwand auf an der jeder Spieler eine kurze Nachricht an den Server oder über seine Zeit dort schreiben kann. Alternativ auch mit geschriebenen Büchern, falls jemand mehr sagen will.
Thondroril ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2021 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum