Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Vorschlag für neuen User-Rang
Seiten (4): « 1 [2] 3 4 »  
Autor Beitrag
 
CrocodileTears
Staff
Zitat von SwonTyrus:
Ich denke im Grundprinzip eine gute Idee, aber im Endeffekt wahrscheinlich ein wenig zu hoher Verwaltungs-'Aufwand'. Ich denke jeder selber kann die Landschaft so gestalten wie er will. Dazu braucht es kein neuen Rang. Was die Schwebebäume angeht: Ich denke, dass es genug User gibt die sich auch ohne neuen Rang um die Landschaft 'kümmern'. Dasselbe gilt auch für die Sand und Kiesgruben.


Ich sehe das genauso :D = Breites Grinsen Wiso sollten diese Leute denn bitteschön free Sand und Dirt bekommen? Die machen das 2 Tage und dann benutzen die den Sand für andere Zwecke :D = Breites GrinsenD Wenn wir das erst einmal anfangen ... nicht gut :D = Breites Grinsen
Ich mein wenn es dich stört mach es weg, wenn nicht lass es sein ;) = Zwinker oder sag es mir einfach :D = Breites Grinsen
CrocodileTears ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
xXpilotXx
Da bin ich ganz anderer Meinung Croco!!!
Die Admins würden aber auch nur die User aussuchen die vertrauenswürdig sind
Und die diese Aufgabe auch gerne machen würden.
Und eben wenn ein Admin sieht das derjenige sich nicht mehr um die Löcher etc. Kümmert, wird ihm halt der Rang wieder abgenommen!!!!!
xXpilotXx ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
SwonTyrus
Zitat von xXpilotXx:

Und eben wenn ein Admin sieht das derjenige sich nicht mehr um die Löcher etc. Kümmert, wird ihm halt der Rang wieder abgenommen!!!!!

Wenn ich ein Admin wäre würde ich mir diesen Aufwand nicht leisten wollen, die Spieler dauernd von einem Ordner zum anderen hin und her zu schieben ;) = Zwinker
SwonTyrus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
jalluman
naja den Rang wieder abgenommen bekommen....?

und warum sollten sie das nur 2 tage machen? ich denke es gibt genug vertrauenswürdige user die den Rang verdienen würden (immerhin sind es ja trusted user die den Rang bekommen können)

- aber was wäre so schlimm wenn sie dirt und sand für andere zwecke verwenden würden
außerdem kommt es auf die menge von sand und dirt an die man bekommt und wie oft man sie bekommt

- außerdem müssen sie den job ja auch nicht jeden tag ausüben
_________________________
______________________
_____OOOOOOOOOOO____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_____O__________O_____
______OOOOOOOOO______
jalluman ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Zitat von SwonTyrus:

Wenn ich ein Admin wäre würde ich mir diesen Aufwand nicht leisten wollen, die Spieler dauernd von einem Ordner zum anderen hin und her zu schieben ;) = Zwinker

Dass sehe ich genauso! Nur noch mehr Verwaltungsaufwand, und dass auch noch (fast) ohne Grund.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Zitat von jalluman:
aber was wäre so schlimm wenn sie dirt und sand für andere zwecke verwenden würden (EDIT: Auf diesem Server wird ALLES selbst abgebaut, bis auf die Kit's als Kleine erleichterung)

Außerdem müssen sie den job ja auch nicht jeden tag ausüben (EDIT: Welchen sinn hat der Rang dann?)

_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
jalluman
Zitat von Joey_Crafter:
Zitat von SwonTyrus:

Wenn ich ein Admin wäre würde ich mir diesen Aufwand nicht leisten wollen, die Spieler dauernd von einem Ordner zum anderen hin und her zu schieben ;) = Zwinker

Dass sehe ich genauso! Nur noch mehr Verwaltungsaufwand, und dass auch noch (fast) ohne Grund.


ja das stimmt, aber hat nix mehr mit dem Thema zu tun
es geht ja nicht darum, dass sie darauf achten wer etwas tut under wer nicht

wie gesagt: den Rang bekommen TRUSTED user denen man einigermaßen vertrauen kann
_________________________
______________________
_____OOOOOOOOOOO____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_____O__________O_____
______OOOOOOOOO______
jalluman ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
ööhm, ich bin dafür dass sich ein Admin evtl. mal äußert und evtl. diese Sinnlose Unterhaltung beendet (führt zu nichts)
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
jalluman
Zitat von Joey_Crafter:
Zitat von jalluman:
aber was wäre so schlimm wenn sie dirt und sand für andere zwecke verwenden würden (EDIT: Auf diesem Server wird ALLES selbst abgebaut, bis auf die Kit's als Kleine erleichterung)

Außerdem müssen sie den job ja auch nicht jeden tag ausüben (EDIT: Welchen sinn hat der Rang dann?)


der Rang hat den sinn das diese user paar mal die woche schauen oder rumfragen ob irgendwo hässliche gebiete
sind

(sie müssen doch nicht sieben al in der woche löcher stopfen)
_________________________
______________________
_____OOOOOOOOOOO____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_____O__________O_____
______OOOOOOOOO______
jalluman ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
jalluman
Zitat von Joey_Crafter:
ööhm, ich bin dafür dass sich ein Admin evtl. mal äußert und evtl. diese Sinnlose Unterhaltung beendet (führt zu nichts)


maaaan ich wollte nur einen Rang vorschlagen der den admins das Leben ein klien bisschen erleichtert
und die dafür eine kleine Belohnung bekommen

(das mit dem sand und dirt muss ja nicht sein)
_________________________
______________________
_____OOOOOOOOOOO____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_____O__________O_____
______OOOOOOOOO______
jalluman ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (4): « 1 [2] 3 4 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum