Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
SwonTyrus
Aufälligkeiten 1.2
Mir ist soeben beim öffnen der Live-Map aufgefallen, dass diese offensichtlich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand ist.
Zitat:
Web files are not matched with plugin version: All files need to be same version (0.35-991)


EDIT: Es wird zwar noch die Karte angezeigt, aber offensichtlich nicht die Uhr und die Spieler *hmm2* = Hmm...
SwonTyrus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Die Karte selbst rechnet noch, es sind noch nicht alle fertig. Die Flat-Map vom Nether scheint kaputt zu sein.

Aber Spieler (in Sidebar und auf der Karte) sowie Uhrzeit werden bei mir jedenfall angezeigt... kannst Du vielleicht mal nen anderen Browser testen? Bei mir Firefix 10.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
kaahne
Administrator
FIXED:
Ich habe KEINE Idee, warum das mit dem String (Protection-Info) nicht geht, Amiga hat das auch schon auf dem testserver reported. Als Admin/Op geht es, normalerweise liegts dann an Permissions.

Hab wohl grad nen Brett vorm Kopf.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
jalluman
ich habe ein paar Probleme entdeckt:

wenn man auf seiner eigenen protection über die alte Baugrenze (also nach oben, z.B: Höhe 210 oder so) hinausbaut, zählt es nichtmehr zu dieser Protection dazu

in der Arena regeneriert sich das Leben nichtmehr und Skelette laufen an den Arena-Rand und verbrennen da

ich hoffe ihr könnt diese Probleme beheben *gut* = Sehr gut!

mfg jalluman
_________________________
______________________
_____OOOOOOOOOOO____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_____O__________O_____
______OOOOOOOOO______
jalluman ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Auf Das Protection-Problem habe ich Enderhenne schon vor dem Update hingewiesen, da kaahne einmal gesagt hat, dass Protections standardmäßig 100 Blöcke nach oben gehen. ( z. B: 64-164) Ender war wahrscheinlich afk, er hat nicht geantwortet. Ich denke nicht, dass man Protections Nachträglich expandieren kann. Die Admins müssten dann die Protections, die Gebäude, die höher sind als die Protection enthalten, erneuern.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
jalluman
ja kann mann
wenn man es neu protectet is die neue Bauhöhe auch prtectet

außerdem steht glaub ich im chat nichtmehr no one hears you wenn man ich local chat spricht und man alleine ist
_________________________
______________________
_____OOOOOOOOOOO____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_____O__________O_____
______OOOOOOOOO______
jalluman ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
j1. Protections: Ich denke ich werde die meisten Protections per suchen/ersetzen in der regions.txt Datei ändern können. Ich habe das vor zwei Wochen schon einmal nachgeschaut.

FIXED: Es wurden 1255 Protections von y: 127 auf y: 255 hochgesetzt (Wege und Bahnschienen brauchen sowas ja nicht).
Bitte geht verantwortungsvoll mit der neuen Höhe um. In Städten wie Geistvalley sollte man das Stadtbild nicht durch sowas zerstören. Achtet auf die Nachbarn so wie Ihr wollt, dass Ihr auch respektiert werdet. Vielleicht sollten wir sowas in die Regeln reinnehmen.

j2. Arena-Gesundheit: Ich war jetzt nicht der eifrige Arena-Gänger, aber Gesundheit sollte sich dort eigentlich ohnehin nicht regenerieren.

j3. Skelette: keine Ahnung. Wir haben das neueste devbuild von mobarena drauf, weil es noch keine offizielle Version fuer 1.2 gibt. Einfach updaten sobald was neues kommt und dann wieder schauen.

j4. local chat: bei mir stands da als ich allein auf dem Server war. eingestellt sind 100 Blöcke im Umkreis. kann also sein, dass entweder die Reichweite nicht richtig umgesetzt wird oder mal wieder bei den Admins alles anders funktioniert.
EDIT: jetzt kommt bei mir auch nichts mehr, selbst wenn ich in der Pampa bin.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
Zuletzt bearbeitet 17.03.2012 - 11:15:14 Uhr von kaahne
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
jalluman
das mit der Arena-Gesundheit wurde geändert
vor dem update hat sie sich bei voller hungerleiste regeneriert (es gibt ja keine tränke mehr)

als ich im local geschrieben hab habe ich auf die livemap geschaut und da war in meinem umkreis weit und breit keiner, aber es stand nicht da no one hears you
_________________________
______________________
_____OOOOOOOOOOO____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_____O__________O_____
______OOOOOOOOO______
jalluman ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
SwonTyrus
Zitat von jalluman:

als ich im local geschrieben hab habe ich auf die livemap geschaut und da war in meinem umkreis weit und breit keiner, aber es stand nicht da no one hears you

Das mit dem local Chat ist mir auch schon aufgefallen. Ich war gestern mindestens 100 Blöcken von anderen entfernt und wie bei Jalluman kam nicht die Nachricht 'No one hears you'.
SwonTyrus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Zitat von SwonTyrus:
Zitat von jalluman:

als ich im local geschrieben hab habe ich auf die livemap geschaut und da war in meinem umkreis weit und breit keiner, aber es stand nicht da no one hears you

Das mit dem local Chat ist mir auch schon aufgefallen. Ich war gestern mindestens 100 Blöcken von anderen entfernt und wie bei Jalluman kam nicht die Nachricht 'No one hears you'.


Wenn ich auf den Ungeist gehe, kommt die Meldung. Und die Herochat-Konfig ist fast 1:1 übernommen vom Ungeist ... keine Idee momentan.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum