Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
9jayjay5

Maximum Spaghetti, no Regretti
Let's Play!
Hi Leute
Hier ist der Link zur ersten Probeaufnahme zum LP.
http://m.youtube.com/watch?v=sieCQDfUnQ8
9jayjay5 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
SwonTyrus
Das Video ist offensichtlich gerade in Bearbeitung.
SwonTyrus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
fail :D = Breites Grinsen
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
9jayjay5

Maximum Spaghetti, no Regretti
Sry Leute, hier einfach mein Kanal:
http://www.youtube.com/user/9JayJay51
9jayjay5 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
9jayjay5

Maximum Spaghetti, no Regretti
Endlich mal ein langes Video (auch Probeaufnahme):
http://www.youtube.com/watch?v=8KXK8IhtQfs&am[...]bWTd3-Z66hEhzdmKXuI=
9jayjay5 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
9jayjay5

Maximum Spaghetti, no Regretti
UMFRAGE:
Ich habe ein Problem. Chosem will mit dem Server aufhören aber ich will hier ein let's play machen. Soll ich mit einem von euch das lp machen (wenn sich jemand bereiterklärt), oder soll ich es alleine machen, oder aber mit einem anderen Kolegen?

Würde mich über Rückmeldung freuen.
9jayjay5 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Jonpionier
Ehrlich: Das wird sich kein Mensch ernsthaft ankucken. Es gibt unendlich viele Let´s play... bis auf ein paar ist das doch vertane Zeit.
_________________________
Heidelberg Altstadt
Jonpionier ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum