Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
....
Hey,

Also in letzter Zeit regnet es wieder ziemlich oft, dass z. B. bei mir sehr ärgerlich ist, da dann das Spiel sehr laggy wird (ich habe schon einen "etwas schwächeren" Laptop...
Aber vorher hat es einige Zeit lang nicht geregnet...
Manche Leute sagen, Gammascus hätte ihn wieder eingeschaltet, wegen seinen Eispalast (wofür braucht
man da Regen?), andere sagen Kaahne hätte beim Serverupdate Regen abschalten vergessen.
Was ist jetzt wahr und können wir den Regen wieder abschalten, ohne ihm war das Spielen viel lustiger und erholsamer...
Lg

Dworschi
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Regen wird nicht abgeschaltet. Wenn das Spiel bei dir laggt, kauf dir einen besseren PC, das ist echt nicht unser Problem.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Es geht ja nicht nur um meinen PC
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Echt? Um was gehts denn dabei noch? Um den Weltfrieden? Dann überleg ichs mir.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Es geht noch darum, welches Gerücht jetzt stimmt.
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Ich kann weder das eine, noch das andere bestätigen. Meinem Wissen nach war der Regen das letzte Mal im Sommer ausgeschaltet, weil es war ja Sommer. Und Gamma braucht für seinen Eispalast sicher keinen Regen, insofern halte ich das auch für Quatsch.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Also Regen ging wirklich ein paar Tage lang nicht und Gamma hat auch wirklich gesagt das er Regen für seinen Eispalast braucht. Der Grund für die Aussage ist das Wasser nicht gefriert wenn die Wetterfunktion ausgeschaltet ist.
Eingeschaltet hat aber Kaahne und nicht Gamma!.. :) = Normaler Smile
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Wird er wieder abgeschaltet wenn gamma fertig ist, oder bleibt er?
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Gammascus
Staff
Ja, wegen dem Eispalast, Eis gefriert nur, wenn das Wetter angestellt ist. Daher brauch ich das. Allerdings ist es nicht so, dass das eis nur bei Regen entsteht.

Außerdem sorgt der regen in Eisregionen dafür, dass neuer Schnee fällt.
Gammascus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Passt zwar nicht, aber gamma bei deinem avatar bekomm ich hunger^^
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum