Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
Joey_Crafter
Blender
Vielleicht kennt ja auch ihr die Software Blender. Für die die sie nicht kennen, Blender ist eine kostenlose Open-Source 3D-Software, mit der man, wie ich finde ganz nette
Animationen/Bilder erstellen kann. Ich hänge mal ein paar, meiner Meinung nach recht gut gelungene Bilder von mir an :D = Breites Grinsen
Angehängte Grafiken0001.png0250.jpgGeistlandeBild.png

_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Das finde ich auch noch recht nice ;) = Zwinker
Angehängte Grafiken0123.jpg

_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Also kennen tu ich das schon und ich hatte es sogar schon aufm Pc aber ich bin ehrlich gesagt zu dumm dafür :D = Breites Grinsen
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gelöschter Beitrag von StormBreacker, 17.09.2012 - 15:46:09 Uhr
 
sebaskopf

sebaskopf <=> SJM
Zitat von StormBreacker:
Also kennen tu ich das schon und ich hatte es sogar schon aufm Pc aber ich bin ehrlich gesagt zu dumm dafür :D = Breites Grinsen

Ich hab mich da auch nie wirklich reingearbeitet, ich hab mehr Zeit in Terragen (hauptsächlich 0.x, wenig 2.x) verbracht^^ Auch ein sehr schönes Programm, mit dem sich schneller Erfolge einstellen, das man aber auch extrem stark ausreizen kann, die 2.x-er-Versionen dank Node-Network und Shader-System noch um einiges mehr, aber dafür haben die ja die blöde Größenbeschränkung in der kostenlosen Version... </offtopic>

Aber, ja, die Bilder sehen schon echt cool aus :D = Breites Grinsen
_________________________
Meine Website: SJMmusic - schaut doch mal rein, wenn ihr nen Moment habt :) = Normaler Smile
sebaskopf ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Zitat von StormBreacker:
Also kennen tu ich das schon und ich hatte es sogar schon aufm Pc aber ich bin ehrlich gesagt zu dumm dafür :D = Breites Grinsen

Geht mir genau so. Oder besser ausgedrückt: Ich hab einfach nicht die Geduld (Lust) mich da Ordentlich ein zu Arbeiten.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
mhm, schade, denn blender kann viel mehr. Da solltest du dich doch lieber mehr damit befassen. Ich hatte das mal monate lang durchgearbeitet. bin aber groß angefangen. Somit war das alles schwieriger. Lieber klein anfangen. Ich wollte ja damit eine animation starten für geistlande. Terrain ist ja auch bisher aufgebaut worden. Aber da ich die Bewegung mit den Chars nicht einig war, ob das Bein einknicken soll, oder biegen soll, bei der Bewegung. Und dann habe ich das total vergessen -.-

mfg EKI
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Zitat von sebaskopf:
Ich hab mehr Zeit in Terragen (hauptsächlich 0.x, wenig 2.x) verbracht^^ Auch ein sehr schönes Programm, mit dem sich schneller Erfolge einstellen, das man aber auch extrem stark ausreizen kann, die 2.x-er-Versionen dank Node-Network und Shader-System noch um einiges mehr, aber dafür haben die ja die blöde Größenbeschränkung in der kostenlosen Version... </offtopic>

Ist das nicht nur für Landschaften?
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
sebaskopf

sebaskopf <=> SJM
Zitat von Joey_Crafter:
Ist das nicht nur für Landschaften?

Version 0.x definitiv ja, Version 2.x kann auch 3D-Objekte in die Szenen nehmen. Wäre also was, was in der Pipeline nach Blender, wo man die erstellt, folgen kann, weil TG (im Bezug auf Atmosphäre etc. also typische Landschaften eben) unübertroffen ist (weils halt drauf ausgelegt ist) würde ich mal behaupten.
Aber prinzipiell, ja, schon, ich wollte eigentlich bloß mehr schreiben als "Ja, ich hab mich auch nie ernsthaft genug damit beschäftigt" ;) = Zwinker
_________________________
Meine Website: SJMmusic - schaut doch mal rein, wenn ihr nen Moment habt :) = Normaler Smile
sebaskopf ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Zitat von DjEKI18:
mhm, schade, denn blender kann viel mehr.
So etwas zum Beispiel: http://youtu.be/eRsGyueVLvQ

Ich muss sagen ich bin überrascht was Blender mittlerweile alles kann. Als ich es getestet hatte sah das noch komplett anders aus. Ich denke mal heute wäre ich mit dem Programm vollkommen überfordert.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum