Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
RabRab
Ban Timoxxa
Liebes Geistlande-Team,
ich würde euch bitten Timoxxa zu bannen. Grund: Mit Lava überschüttet und mein ganzes Inventar samt verzauberten Werkzeugen ist weg!!! Hodensackchen und mb80 haben die Tat beobachtet.
MfG RabRab
Angehängte Grafiken2012-05-01_15.02.18.png

_________________________
Besucht Hodensackchen und mich in Townsville, wo es unter anderem einen Dorfshop gibt! ;) = Zwinker
RabRab ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
mb80
Staff
Moin,

mich hat Timoxxa danach ebenfalls angezündet, konnte aber schnell zum Spawn warpen und dort ins Wasser springen.

MfG

mb80
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Mhh Ich würde für so ein Scheiß nur nen Tempban geben da die items ja wieder herzustellen sind und es wäre Timoxxa dann eine Lehre soetwas nie wieder zu tun . Ich weiß net wie die Admins das sehen ,aber einen Dauerban fände ich da etwas zu hart für Timoxxa.

LG

StormBreacker
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Max1292
ein dauerban wäre das richtige er kamm ja nicht mal auf die idee sich hier öffentlich zu entschuldigen obwohl vermutlich dann wieder kommt men kleiner bruder war das oder es hat sich einer in mein account gehackt
_________________________
Music was my first love, and it will be my last
Max1292 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
ich glaub von dauerban braucht ihr nix mehr reden^^
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Endgültig gebannt wegen Griefing. *closed*
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum