Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Trusted-Bewerbungen
Trusted User Bewerbung __RabRab__
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
RabRab
Trusted User Bewerbung __RabRab__
Liebes Geistlande-Team,
hiermit möchte ich mich für euren Server als Trusted User bewerben. Ich habe schon viel Erfahrung mit MC und spiele schon über 1 Jahr lang. Den Server kenn' ich schon länger, spiele jetzt seit etwas mehr als 3 Wochen dank Hodensackchen. Die Leute sind cool und das minen & craften macht auch viel Spaß. Bis jetzt habe ich mit Hodensackchen und ein paar Freunden schon relativ viel auf die Beine gestellt. Meine Ziele für die Zukunft sind unsere Stadt/Siedlung "Townsville" zu vergrößern und noch mehr Bürger begrüßen zu können. Außerdem strebe ich an weiter meinen Posten auf dem Server zu steigern was heißt, dass ich versuchen will später mal Architekt oder so zu werden. Im Anhang ist unsere Stadt zu sehen, bei der ich nicht alles gebaut habe aber einen Teil zumindest. :) = Normaler Smile Die Koordinaten der Stadt sind : x: -1079.244 y: 77.62 z: 247.309

MfG RabRab
Angehängte Grafiken2012-05-01_16.12.52.png

_________________________
Besucht Hodensackchen und mich in Townsville, wo es unter anderem einen Dorfshop gibt! ;) = Zwinker
RabRab ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
RabRab
Die Stadt wächst heran! :) = Normaler Smile
Angehängte Grafiken2012-05-09_19.16.47.png2012-05-09_19.21.55.png

_________________________
Besucht Hodensackchen und mich in Townsville, wo es unter anderem einen Dorfshop gibt! ;) = Zwinker
RabRab ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
ACCEPTED
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum