Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Griefen auf ungeist
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Griefen auf ungeist
Ja ungeist ist nur ein Testserver und dementsprechend sollte man das Spielen dort nicht so ernst nehmen.
Dennoch finde ich es eine Schweinerei wenn dort geklaut und die Hütte verunstaltet wird. *wütend* = Wütender Smilie
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
Zuletzt bearbeitet 20.11.2011 - 17:14:47 Uhr von Scheb
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
Joar meine Truhe ist auch komplett leer, finde ich aber halb so wild ist ja nur zum testen *hmm* = Hmm...
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Also grundsätzlich ist griefing griefing und griefing ist nicht erlaubt. Ohne Plugins kann man aber nur wenig dagegen machen. Ein Minecraft Server ohne Plugins ist meines Erachtens außer für einen wirklich kleinen Kreis auch unspielbar. Sobald ein craftbukkit da ist, wird es auf dem Testserver instaliert, dann sollten auch die Plugins dort wieder gehen.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Und wieder fehlen 11 Diamanten. :( = Trauriger Smilie

Also mir ging es, beim eröffnen dieses Themas, nicht darum das ihr den Schuldigen suchen sollt. Sondern viel mehr darum das es extrem traurig ist, das wir einige Spieler haben deren Erziehung -ganz offensichtlich- ein wenig Fehlgeschlagen ist. Immerhin treiben sich auf ungeist ja eigentlich nur Leute rum die auch auf Geistlande spielen und somit nicht gänzlich Fremd sind.

Es gibt Dinge die macht man einfach nicht.
Darunter fällt nicht nur Griefen, sondern auch das Permanente nerven in Form von Schubsen, schlagen, massenweise Eier werfen (so das die daraus spawnenden Hühner einen durch die Gegend schubsen) und was weiss ich noch alles. Ein Späßchen in allen ehren, aber man kann alles Übertreiben und spätestens wen man gesagt bekommt das es nervt, sollte man aufhören.

Egal auf welchem Server man sich befindet. Der Name -der über der Spielfigur steht- ändert sich nicht und hinterlässt einen gewissen Eindruck. Und dieser Eindruck bestimmt wie man sich zukünftig gegenüber diesem Namen verhält. ;) = Zwinker
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
theunknownxy
Also man könnte die chests doch auch mal verstecken. Die chest von dir ist ja praktisch direkt neben dem spawn und bestimmt ist die Versuchung groß mal schnell ein paar Dias rauszunehmen.
theunknownxy ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Mal abgesehen davon das es mir nicht um die paar Dias geht:
Versteckst du dein Butterbrot, nur weil du direkt neben dem Bahnhof wohnst?
Und ist es erlaubt am Bahnhof zu klauen?

Wie bereits gesagt, hier geht es ums Prinzip!
Die paar Dias sind mir (auf ungeist) vollkommen egal.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Zitat von AmigaLink:
Egal auf welchem Server man sich befindet. Der Name -der über der Spielfigur steht- ändert sich nicht und hinterlässt einen gewissen Eindruck. Und dieser Eindruck bestimmt wie man sich zukünftig gegenüber diesem Namen verhält. ;) = Zwinker


Naja, was soll ich denn sagen... Am Ende des Tages wurde ich auch noch bepöbelt.

Jedenfalls läuft jetzt craftbukkit wieder auf dem Testserver.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Zitat von kaahne:
Jedenfalls läuft jetzt craftbukkit wieder auf dem Testserver.

O-ha, die Jungs waren aber schnell. 8) = Cooler Smilie
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum