Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Wegen Umzug
Hey,

Also was kaahne in der Spenderliste geschrieben hat von Umzug und so...

Wir könnten ja 2 Welten machen, denn Geistlande selbst ist so groß geworden und sieht so prächtig aus...
Es wurde so viel gebaut, das darf jetzt nicht "in vergessenheit geraten"...

Frage an die Admins: Warum wollt ihr eine neue Map machen?
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Da hast du was falsch verstanden, ließ mal genauer. Wir wollen keine neue Map, alles bleibt, wie es ist. Kaahne wollte damit nur sagen, dass es einen Plan für das Ende von Geistlande gibt (und nein, das Ende ist bisher noch nicht da und auch noch nicht absehbar). Wenn der Server irgendwann mal "geschlossen" wird, dann zieht die Geistlande-Map auf Kaahnes VServer um (auch bekannt als der Ungeist-Server). Dort wird die Map dann mit 5-8 Slots laufen und für die verbleibenden Spieler spielbar bleiben. Außerdem wird es dann auch einen Download-Link für die Map geben.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Ich habe den Satz nur hingeschrieben weil ich befürchtet hatte, dass einige gleich "die Flöhe husten hören", wenn ich schreibe der Server wäre finanziell so und so lange "gesichert". Nach dem Motto: Und was ist dann?? Geht er dann down? Ist dann alles weg?

Offenbar muß ich aber schon darauf achten, dass man nicht die Mikroben husten hört .... :) = Normaler Smile

Der Satz sollte so ziemlich das Gegenteil von dem bedeuten, was Du hineingelesen hast. Aber: Alles im Internet endet irgendwann. Wer öfter über Fanprojekte surft wird die Unmengen toter links kennen. Der Unterschied ist, dass wir "Ausstiegsszenarien" schon eingeplant haben (und auch darüber in der Spendennews berichtet haben). Eben damit Ihr eine gewisse Sicherheit habt, dass nicht plötzlich einmal alles "weg" ist.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
ok ich hab da was falsch verstanden srry ^^
Aber wir haben wenigstens alle draus gelernt ;D
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum