Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Gronkh als Archi
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Gronkh als Archi
Hey,

Wäre mal interessant, ob Gronkh hier auf den Sevrer Archi werden könnte, wenn er alles hier gebaut hätte? :D = Breites Grinsen
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Da er nicht nur auf die einzelnen Gebäude sondern auch sehr stark auf die Umgebung achtet, hätte er gute Chancen von mir einen Pluspunkt zu bekommen.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Ich kenne nur wenige Gebäude von Gronkh und habe auch seit Monaten kein Let's Play von ihm mehr gesehen. Die Bauten, welche ich in den Let's Plays gesehen habe, ordnen sich in ihrer Gestaltung ja narrativen, didaktischen und pragmatischen Zwecken unter (also übersetzt: kann man es in der Let's Play Zeit schaffen, kann man was Sinnvolles dazu erzählen und bringt es den Zuschauern was).

Ich weiss mangels Überblick nicht, ob er hier von den Gebäuden her Architect wäre, angenommen die Sachen wären hier anonym erbaut worden. Gronkh versteht aber etwas sehr wichtiges und das hat auch mir immer viel Freude gemacht: nämlich den gebauten Klötzchen Leben und Sinn einzuhauchen.
Insofern wäre Gronkh (und so ist es im Grunde ja auch tatsächlich) mehr etwas wie ein Professor an der Akademie unserer Architekten.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum