Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
Br41nW4sh3D
Wegen dem "neuen" Gebiet.
Hallo alle zusammen,
ich war in letzter Zeit sehr inaktiv wegen meinem Studium und Skyrim und BF3, nun habe ich mal wieder auf dem Server vorbeigeschaut und frage mich, wann ihr das neue Gebiet als dauerhaft ankündigt - denn wenn ich es nicht in den News überlesen habe, habt ihr das noch nicht - und ich würde sehr gerne anfangen, einen sehr großen Tempel an einem Berg zu bauen, doch auf dem alten Teil der Karte gibt es kaum noch Platz an Bergen und ich möchte nicht in dem "neuen" Teil bauen ohne zu wissen, ob dieser jetzt noch gelöscht wird oder nicht.

MfG
Brain
_________________________
It seems very odd to me
How you sin and feel so free
And all you have to do is say
Forgive me ... I believe

Der Ursprung meines Nicknames:
Brainwashed
Br41nW4sh3D ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Jonpionier
Der neue westliche Teil der Map, das "1.8 Gebiet", wird im Laufe der nächsten Zeit gelöscht. Wenn ich richtig liege, wird die Map erneut mit 1.0.0+ an der genau gleichen Stelle neu generiert. (Ich hoffe ich bin noch auf dem aktuellen Stand)
Was klar ist: Hier würde ich nicht bauen, denn früher oder später ist alles weg. :P = Ätsch!
_________________________
Heidelberg Altstadt
Jonpionier ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Als das neue Gebiet freigegeben wurde, wurde klar gesagt das es nochmal gelöscht wird wenn der Server auf die Final Version upgedatet wird, weil der Mapgenerator nochmal verändert wurde. Wann wiederum das Server-Update gemacht wird, hängt davon ob wann die verwendeten PlugIns auf 1.0 lauffähig sind.
Somit kann dir keiner einen genauen Termin nennen. :) = Normaler Smile

// EDIT
Hopsa, da war Jonpionier ein wenig schneller als ich.*hmm* = Hmm...
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Br41nW4sh3D
Argh, das ist schade, denn ich habe momentan einen übertrieben Drang diesen Tempel zu bauen und so wie ich ihn mir vorstelle kann ich ihn nur an einem sehr hohen Berg bauen und davon gibt es keine freien mehr auf der alten Karte.

Danke für die schnellen Antworten
_________________________
It seems very odd to me
How you sin and feel so free
And all you have to do is say
Forgive me ... I believe

Der Ursprung meines Nicknames:
Brainwashed
Br41nW4sh3D ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
Ich weiss zwar nicht wie gross der Tempel werden soll, aber eigentlich ist noch genug platz auf der alten Map... Man muss halt nur ein bisschen auf der Livemap suchen und wahrscheinlich ein bisschen laufen :D = Breites Grinsen
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
SwonTyrus
Zum Beispiel in der Nordostecke. Dort, in der Nähe der Wambo-Stadt muss man einfach nur ein Wenig Holz abhacken ;) = Zwinker
SwonTyrus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Wenn ich das richtig Verstanden habe geht es Brainwashed nicht so sehr um der verfügbaren Platz, sondern darum das der freie Platz an einem Berg ist.
Dennoch muss ich meinen Vorredner zustimmen. Schau dich mal richtig um, es gibt auch noch Berge an denen noch nichts gebaut wurde.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Bezüglich der Server-Umstellung: http://www.geistlande.de/news.html#news16
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Br41nW4sh3D
Ja, ich hab mir die Karte schon sehr gründlich angeschaut, aber bisher wenn überhaupt sub-optimale Stellen gefunden, daher möchte ich auf das Update warten.
Ich brauche einen sehr hohen/ großen Berg und viel Platz an diesem.
Ich möchte einen riesigen Wasserfall dort bauen und auf dem Berg drauf einen See, um diesen Wasserfall und See herum möchte ich dann abwärts einen Tempel bauen, der teils in dem Berg und teils ausserhalb liegt.
Inspiriert hat mich dieses Bild http://www.minecraftforum.net/news/306-wonder[...]al-minecraft-poster/
Meins wird dann jedoch eine Art Tempel / Festung, wie auch immer. Ich möchte lediglich den See und Wasserfall adaptieren. Ein genaues Bild habe ich noch nicht vor Augen, das wird wohl eher spontan zusammengebaut, wie es passt, aber ich habe eine grobe Idee
_________________________
It seems very odd to me
How you sin and feel so free
And all you have to do is say
Forgive me ... I believe

Der Ursprung meines Nicknames:
Brainwashed
Br41nW4sh3D ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Klingt Interessant, aber das Bild ist mega Hässlich.
Ich hatte so etwas übrigens auch schon mal vor. Denke aber das ich es (wenn überhaupt) im SSP machen werde.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum