Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Trusted-Bewerbungen
Bewerbung für Trusted-Userstatus - Couchracer
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Couchracer
Bewerbung für Trusted-Userstatus - Couchracer
Hallo zusammen

Ich spiele nun seit ungefähr Vier Wochen auf Geistlande und bin nahezu täglich online, wobei ich ca sechs Tage inaktiv war, da mein Rechner mir den Dienst versagt hatte.
In den drei aktiven Wochen habe ich folgende Bauwerke gebaut:

Mein Starthaus mit Farm (X:-1571, Y:65, Z:-1233):

https://www.dropbox.com/s/gqueak8p1w6rfle/2012-07-26_18.07.09.png

https://www.dropbox.com/s/ahh93omj3lz3hmx/2012-07-26_18.07.40.png


und eine moderne Villa (X:1013, Y:65, Z:3016):

https://www.dropbox.com/s/wxfchgmmw0lqhci/2012-07-26_18.03.32.png

https://www.dropbox.com/s/1s0tajcyv3oqtsq/2012-07-26_18.06.33.png

Sie allerdings noch nicht ganz fertiggestellt, das Gras muss zum Beispiel noch wachsen.

Ich hoffe auf baldige Beantwortung

MfG Couchracer
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Couchracer
Meine Bewerbung hat euch anscheinend nicht so umgehauen, schätze ich mal :) = Normaler Smile.
Vielleicht freut es euch, zu hören, dass ich die Villa (oben) jetzt fertig gestellt hab.

Ich hab nebenbei ein Mini-Häuschen gebaut (X:1177, Y:65, Z:1344):

Von vorne:
https://www.dropbox.com/s/eb2hvlwicz2lfxh/2012-08-02_18.58.31.png

Von rechts:
https://www.dropbox.com/s/axqpvqyfrmqdrnw/2012-08-02_18.58.57.png

Eigentlich nur ein Gag :D = Breites Grinsen
Bitte berichtigt mich, sollte die Aufschrift nicht stimmen :P = Ätsch!

Das Mini-Häuschen ist übrigens auch wie alle meiner bisherigen Bauten von mir im Singleplayer entwickelt und perfektioniert worden.
Das liegt daran, dass ich Perfektionist bin:
Ich mag hässliche Häuser, verunstaltete Landstriche, oder einfach schlecht in die Landschaft integrierte Bauten genau so wenig wie Griefer.
Deswegen hab ich schon des öfteren auch kahle Stellen der Freefarm wiederhergestellt oder erodiertes Land mit Erde bedeckt.

Meine Pläne für die Zukunft:
Nun, in erster Linie hab ich vor, mit Hilfe von Pistons meine Villa technisch dem Optischen gleichkommen zu lassen.
Es würde mich auch freuen wenn ich an dem ein oder anderen Gemeischaftsprojekt zum allgemeinen Zweck teilnehmen könnte, da ich gern anderen Leuten helfe.

MfG Couchracer
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
ACCEPTED
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum