Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Chat-Mod
Weil ich immer wieder gefragt werde "wie schaffst du es 2 zeilen gleichzeitig zu schreiben?". Damit: http://www.minecraftforum.net/topic/123409-v1[...]pers-sneak-and-chat/ "Improved Chat" heißt der Mod.

Wichtigste Features:
- Chat scrollen
- Copy&Paste im Eingabefeld
- Letzte Befehle mit den Pfeiltasten durchblättern
- Schreib so lange du willst, zu lange Nachrichten werden automatisch in mehrere einzelne Nachrichten aufgeteilt (funktioniert allerdings nur, solange die Eingabe kein Befehl ist, also nicht mit / beginnt)
- Beliebige Befehle an beliebige Tasten binden
- und vieles mehr...

Für Admins/Moderatoren ein echter Lebensretter, für normale User sicherlich auch nützlich.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Jonpionier
Danke
_________________________
Heidelberg Altstadt
Jonpionier ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Peddern

Yeah!
kann man den bedenkenlos installieren oder läuft man Gefahr von den Sicherheitssystemen als Cheater markiert zu werden?
Peddern ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
Ich denke mal vollkommen ohne Gefahr, ich hab den auch schon seit... nunja schon sehr lange :D = Breites Grinsen Er verändert nur den Chat und sonst nichts anderes am Spiel.
Außerdem erübrigt sich die Frage wenn ein ein Admin den Chat-Mod vorschlägt :P = Ätsch!
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Solange du den Mod nicht nutzt, um den Chat vollzuspammen, gibt es damit keine Probleme. Der Mod verbessert ja nur die Funktionen des Chats und lässt das Gameplay wie es ist.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum