Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Umstellung auf 1.3 - Probleme und Beobachtungen
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
Umstellung auf 1.3 - Probleme und Beobachtungen
Es scheint noch Probleme mit HeroChat zu geben. Die Channel sind nicht mehr per "Kurzwahl" erreichbar (also /l text oder /h text). Was weiter funktioniert ist, den Kanal dauerhaft zu wechseln, also mit /ch g oder /ch h.
Ein Update bei Herochat gibt es noch nicht. Das Problem ist schon reported: http://mantis.dthielke.com/view.php?id=428
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
Zuletzt bearbeitet 08.09.2012 - 23:21:26 Uhr von Scheb
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
theunknownxy
bump weils wichtig ist :) = Normaler Smile
theunknownxy ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
kaahne
Administrator
Craftirc
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
DjEKI18
Staff
Der Ton ist meist verzögert, Setzt man viele Blöcke sehr schnell hintereinander, kommen danach 100 Töne aufeinmal und das ist sehr laut :) = Normaler Smile
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Couchracer
Holzstufen die vor 1.3 gesetzt/gecraftet wurden verhalten sich wie seither, sind aber nicht mit den neuen Eichenholzstufen stackbar.
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Croco und ich haben ein gemeinsames Lager ,dass wir zusammen aufgebaut haben. Jetzt ist aber das Problem ,dass ich nurnoch auf die Kisten zugreifen kann ,die ich gebaut habe ,nicht mehr auf die ,die Croco gebaut ,aber für uns beide gesaved hatte d.h. ich kann momentan nur auf die Kisten zugreifen die ich gebaut habe was unglücklicher weise die Wenigsten sind. Aber das regle ich mit Croco :D = Breites Grinsen
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Sorry ich red um den Brei herum : Irgendwas ist wohl mit lwc nach dem Update schiefgelaufen ,sodass Doppelprotections gelöscht wurden.
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Zitat von StormBreacker:
Sorry ich red um den Brei herum : Irgendwas ist wohl mit lwc nach dem Update schiefgelaufen ,sodass Doppelprotections gelöscht wurden.


Für LWC gibt es ein Update, das wird gleich mal aktiviert. Vielleicht hilft das schon.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
kaahne
Administrator
Die Kurzwahl beim Chat (also /l TEXT /h TEXT /g TEXT usw.) geht wieder.

Dank an das Dev-Team von Herochat!
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum