Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Minecraft Problem
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Minecraft Problem
Hey,
vielleicht kann mir wer helfen, ich kann kein Optifine raufmachen, weil dann eine Crashmeldung
(Optifine is mein einzigster Mod)
Alles is top aktuell und wenn ich alles neu downloade gehts auch nicht, gestern am Vormittag ging alles noch...
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
kommt*
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Gammascus
Staff
*einziger

Sind etwas wenig Infos.
Resette doch einfach deinen Minecraft bin Ordner und versuchs nochmal
Gammascus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Benutzt du MCPatcher/ Hast du den Meta INF Ordner gelöscht?
Achja und: Ein Virenscan ist immer eine gute Idee
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
ähm, mein Antivirus programm ist: Kaspersky Internet Security 2012, ka ob ihr das in Deutschland habt (kostet 40 euro) (upgrade 30)
und es bemerkte 0 Viren, 0 Trojaner und das Zeug :P = Ätsch!
Gamma: wie gesagt, wenn ich ALLES neu downloade hilft es nichts ;) = Zwinker
Ja ich nutze MCPatcher und der MetaInf ordner is bei mir schon lange nicht mehr zu sehn ;) = Zwinker
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Clooud

Clooud
@Dworschi, ich benutze für mein Minecraft den MagicLauncher. Damit kannst du die Mods, ohne aufwendig die .jar file zu öffnen und rumzukopieren, einfach in Minecraft hinzufügen. Mit diesem Launcher kannst du direkt, die .zip-Datei der Mods auswählen und starten. Sobald die Mod Probleme hat mit Minecraft gibt es schon beim Hinzufügen des entsprechenden Mods eine Fehlermeldung aus.
Sehr praktisch das Teil :D = Breites Grinsen

Hier ist der Link für den MagicLauncher: http://www.minecraftforum.net/topic/939149-la[...]9-mods-options-news/
_________________________
Clooud - Geistlande Architect
Fliegende Inseln GmbH
Clooud ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Ich kenn ihn ;) = Zwinker
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Minecraft ist nun mal ein Problemkind das sogar auf hochmodernen Rechnern gerne für Ärger sorgt. (Traurig aber wahr.)
Optifine kann dies verbessern oder aber für zusätzliche Probleme sorgen. Das ist eine Tatsache die dem Programmierer bewusst ist und wegen der es immer mehrere (3) Optifine Versionen gibt. Hast du alle 3 mal getestet?
Den MCPatcher brauchst du nicht. Erst recht nicht wenn du Optifine einsetzt. Lass den mal weg und Probiere nochmal alle 3 Versionen.

Bei mir schießt 1.3.x übrigens regelmäßig die Grafikkarte ab wenn ich kein Optifine benutze. :( = Trauriger Smilie Ein Problem das nicht gerade für Jeb spricht.

// EDIT
Nutzt du LWJGL?
Probier es mal aus. Mach aber vorher ein Backup von den Dateien die ausgetauscht werden!
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
nee nutz ich nicht, ein veruch is es aber wert, thx für die info ;D
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum