Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Luki_Zocker
Mein Passwort
Mein Passwort wurde von gestern auf heute geändert und ich war das nicht.
Ich werde mir einen neuen Account besorgen und hätte daher die Bitte an die Admins, den Account Luki_Zocker zu bannen.
Ich werde mich hier melden sobald ich einen neuen hab.
;( = Weinender Smilie
Luki_Zocker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Em, das gibts doch sicher Möglichkeiten das Passwort zu resetten. Im Zweifelsfall ist der Mojang Support für sowas da.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Enderhenne
Staff
Ich würde mich erstmal fragen, wer hatte Zugang zu meinem PC oder wem habe ich mal mein Passwort verraten (Freunde, Familie, Buddies in skype etc.). Oft kann da schon vieles repariert werden.
_________________________
Lies doch mal die Rubrik Protections!
Da stehen tolle Sachen drin :) = Normaler Smile
Mein Livestream demnächst auch mit Geistlande!
Enderhenne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
minecraft ist java basiert. Daher reichen mods und andere programme aus, um das password zu erfassen. Wenn das Password resettet wurde, dann ist es doch eher die emailadresse. Jemand müsste Zugang zu deiner Emailadresse haben, und von daher die beschuldigen, die zugriff auf dein Emailkonto haben :) = Normaler Smile

Ansonsten einfach passwod ändern und gut ist, wenn das nochmal geändert werden sollte, dann würde ich neu kaufen. Der support ist da leider etwas hinterher.

mfg EKI
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Luki_Zocker
Habs mit java geschafft danke Eki (:
Luki_Zocker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum