Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (3): « 1 [2] 3 »  
Autor Beitrag
 
DjEKI18
Staff
eine andere Idee die intern besprochen wird ? ^^ Hasse sowas, wenn man mich auf die Folter spannt ^^

Wenn man gemeinsam gut Dias verdienen kann, dann bin ich immer gern dabei :) = Normaler Smile COOP ist meine Leidenschaft :) = Normaler Smile
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Warum muss es immer darum gehen Dias zu bekommen?
Als ob es -dank Monster-Hunt- nicht bereits genug Diamanten auf Geistlande geben würde.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
versuch mal nen test amiga, einfach monsterhunt ohne Belohnung zu aktivieren. Meinst es würde jemand um die Wette jagen? Meinst du, es gibt ohne Preise immer ein eifriges Wettbewerb? Umso höher der Einsatz, umso höher die interessierten. Du Pokerst wohl nicht gerne, wa ^^ Warum Zeit opfern, wenn man am Ende nichts bekommt.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Gegenfrage: Warum vergeudest du deine kostbare Zeit mit Minecraft (WoW, Skyrim, Battlefield, ...) Spielen?

Warum nicht mal einfach etwas aus Spaß an der Freude tun?
Du musst noch viel lernen junger Padawan!
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Also ich versteh grad gar nicht was Amiga damit sagen will mit Spiele zocken
Ich finde Spiele sind dazu da um mit Freunden zu zocken, es ist keine Zeitverschwendung und Leute können dadurch Geld verdienen.
jedoch versteh ich Eki's Argument^^ logisch, das man mehr Gewinn möchte, man will ja auch belohnt werden.
du gehst doch auch nicht Lotto spielen, weil du das Geld so gerne beim Fenster raushaust, sondern weil du gewinnen möchtest.
Ich versteh auch gar nicht was Eki noch lernen soll, klar, man lernt nie aus, aber da versteh ich s grad gar nicht :D = Breites Grinsen
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Lies dir den Beitrag von EKI noch mal richtig durch, vielleicht verstehst du meinen Beitrag dann.
(Kleiner Tip: Ich beziehe mich vor allem auf den letzten Satz.)
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
dworschi, wir müssen amiga nicht verstehen. Ich kanns irgendwie auch nicht. Er spielt anschein Lotto ohne gewinnen zu wollen :) = Normaler Smile
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Ich hab zwar keine Lust da jetzt noch weiter da drüber zu Diskutieren (werde ich auch nicht weiter tun), aber laut deiner Aussage ist alles Zeitverschwendung wenn man nichts dafür bekommt oder zumindest bekommen kann.
Jetzt würde mich mal interessieren was du für das Minecraft Spielen bekommst. Gehörst du zu den wenigen Auserwählten die fürs Zocken bezahlt werden?
Wenn ja: Herzlichen Glückwunsch. 8) = Cooler Smilie
Wenn nein: Warum Spielst du? Das ist doch Zeitverschwendung! *hmm2* = Hmm...
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
vielleicht spielt eki mit seinen bros wie zb. mb soviel ich mitgekriegt habe ;) = Zwinker
vielleicht spielt ja amiga einfach so alleine zum Zeit vertreib ;D
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Vektorius
Staff
Vielleicht spiel Dworschi, weil keine Ahnung...
Naja wie auch immer, ich spiele Minecraft weils mir Spaß macht, da man viel neues entdeckt. Viele Spiele nicht zuletzt auch Mario sind nach wenigen Tagen durchgekaut, während man in Minecraft stätig neues Entdecken kann. Ich spiele auch so gerne Multiplayer, weil man sich mit anderen austauschen kann und mit anderen zocken kann :) = Normaler Smile
B2Topic: Wenn das Arenaplugin nicht funktioniert würde ich doch gerne irgendwas Pvp-haftes haben ^^
Aber gut ich lasse mich auf die Folter spannen :) = Normaler Smile
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (3): « 1 [2] 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum