Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
BAN+Entschuldigung
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
kolja27
BAN+Entschuldigung
BAN!!!!:( = Trauriger Smilie
Ich wollte heute mal wieder auf Geistlande zocken und gucken was sich so in den paar wochen geändert hat. DAnn habe ich festgestellt, dass ich gebanht wurde wegen griefing.
Ich glaube ich weiß0 auch warum: Habe glaube ich ein paar Lehmblöcke abgebaut habe.
Dafür wollte ich mich nur entschuldigen.
Wenn ich wieder entbant werde fände ich es super klasse auf diesem geilen server mit der besten Community ever zu spielen.
Wenn nicht ist es auch ok hauptsache ich habe mich entschuldigt.
Schönen Abend noch liebes Geistlkande-Staffteam8) = Cooler Smilie
Mfg Kolja27 alias Kolja
kolja27 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Aha ? nur ein paar Lehmblöcke? Waren das Gebäuden? Oder waren die an den Seen !? Lehm baue ich auch ab, ohne gebannt zu werden xD Nur so mal nebenbei ^^
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kolja27
Sry das ich mich so undeutlich ausgedrückt habe!!!
Ich habe in Geistvalley ein paar Brickblöcke oder wie immer man die auch nennt von einem nicht protecteten Gebiet abgebaut.
Am nächsten Tag wollte ich die Brickblöcke dann wieder zurück bringen, weil ich eingesehen habe, dass mein Vorgehen nicht OK war.
Wenn ich nicht entbant werde, würde ich wenigstens gerne wissen, wem das Haus gehört hat dem ich ein paar Brickblöcke entnommen habe.
Mfg kolja27
kolja27 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Brickblöcke, hmm, das war wahrscheinlich das Haus von Stormbreacker, kann ich aber nicht mehr 100% sagen.

Du wurdest im Rahmen einer "Massen-Ban-Aktion" gebannt. In Geistvalley sind aus irgendeinem Grund vor ca. 2 Monaten einige Protections verloren gegangen, was erst jetzt aufgefallen ist. Das haben einige User als Einladung empfunden, die ungesicherten Häuser in der Gegend zu griefen. Da warst bei weitem nicht der einzige.

So leid mir das tut, ich sperre auch nur sehr ungern eingesessene User, aber eine Rückkehr ist nicht mehr möglich. Griefing ist nun mal kein Bagatelldelikt und resultiert immer in einem permanenten Ban.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum