Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Pistolenkill
Stadtbau
Hallo lieber Geistlande Player !

Ich habe seit schon 4-5 Monaten eine Stadt Namen's HongKong angefangen und ich habe keine Ideen mehr was ich bauen soll. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir entweder Ideen gibt oder noch besser selber was baut (mit meiner Erlaubnis). (es gibt auch eine neue Stadt die ich gerade baue ich weiß noch keinen namen ich wüsste gerne einen) man kann in beiden Städten eine Sehenswürdigkeit bauen oder ein eigenes Haus wo man wohnen darf das Grundstück ist natürlich umsonst und bei einer Sehenswürdigkeit bekommt man Belohnungen wenn es schön ist. (Man kann auch Häuser verkaufen/kaufen/mieten)



Mfg Pistolenkill :D = Breites Grinsen
Pistolenkill ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Pistolenkill
ich melde mich erneut bitte bitte schreibt auch mal was zurück oder schreibt mir Per msg die Ideen von euch. Es gibt auch in der Stadt eine Meinungstafel da darf jeder was drauf schreiben was er gut oder weniger gut findet. Ich versuche alles zu Verbessern was darauf steht. Wenn man gerne irgendwas in der Stadt bauen will msg me ich antworte sofort zurück (wenn ich net afk bin) :D = Breites Grinsen. Ich Freue mich schon auf deinen Eintrag im Forum oder an der Meinungstafel
Pistolenkill ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gelöschter Beitrag von Pistolenkill, 16.10.2012 - 09:09:16 Uhr
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum