Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
DjEKI18
Staff
Danke
Ich bedanke mich für den neuen Rang und für die tollen Extras.

Danke :) = Normaler Smile
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Danke auch nochmal von meiner Seite aus. Auch nochmal besonderen Dank an Scheb der ja diese coole Rängeseite gemacht hat.

Danke :) = Normaler Smile
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Von meiner Seite auch DANKE find ich echt geil gemacht :D = Breites Grinsen
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Bitte! Und das wars noch nicht, sind ja noch ein paar Sachen in der Pipeline ;) = Zwinker
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
Von mir auch vielen dank!!
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
mb80
Staff
ein dickes Danke auch von mir *gut* = Sehr gut!, das man nun andere zum Home-Punkt einladen kann is ja super.

Ihr habt noch mehr in der Pipeline, denk drann bald is Weihnachten - nicht das ganze Pulver auf einmal verschießen:D = Breites Grinsen

mfg

mb
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
flippi22
Somit auch ein Dankeschön von mir an Alle! Finde die Idee mit dem neuen Rang super :) = Normaler Smile

MfG Flippi alias Philipp
flippi22 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Ich finde die Rängeseite ziemlich genial. :D = Breites Grinsen
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
sebaskopf

sebaskopf <=> SJM
Danke auch von mir an der Stelle, schöner Rang, schönes Kit, schöne Aussichten^^ (Oh und natürlich wirklich schöne Rängeseite :3 Nur die Navi muss man vielleicht nochmal umschichten? ;) = Zwinker)
_________________________
Meine Website: SJMmusic - schaut doch mal rein, wenn ihr nen Moment habt :) = Normaler Smile
sebaskopf ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Zitat von mb80:

Ihr habt noch mehr in der Pipeline, denk drann bald is Weihnachten - nicht das ganze Pulver auf einmal verschießen:D = Breites Grinsen

mfg

mb


wenn die genug "pulver" haben, kann alles raus, und zu weihnachten dann das highlight
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum