Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Weihnachts-Projekt
Seiten (3): « 1 [2] 3 »  
Autor Beitrag
 
Pat_Igel
Baue auch mit! Geht aber erst dann, wenn der Server aktuallisiert ist (Habe Backup vergessen...)
_________________________
Rechtschreibfehler interessieren mich nicht
Pat_Igel ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
GameChamp192
Du kannst, wenn du willst, entweder mittels MCNostalgia oder MultiMC (was ich bevorzuge) downgraden. Mit MultiMC kann man mehrere Instanzen haben, ich habe z. B. 4 Minecraft-Versionen: Eine gemoddete (mit NEI, Optifine und so) auf 1.3.2, eine Vanilla 1.3.2, eine 1.4.2 mit EE³ und RailCraft, und eine Vanilla 1.4.2. Kann man alles sehr komfortabel auswählen.
GameChamp192 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
Ich bau auch gern mit wenns noch möglich ist. :) = Normaler Smile
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
klar, einfach ingame _the_king oder gamechamp192 nach dem warp fragen, oder mich falls ich on bin :) = Normaler Smile
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Couchracer
Hi

Würd auch gern ein Häuschen bauen :D = Breites Grinsen.
Darf ich ?
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
ja mit den familienhäusern reichts mal langsam^^
du kannst dir ja was anderes überlegen, was in so einem weihnachtsdorf passen würde
Vorhanden is schon:

- Fischerhütte (obwohl das eig indirekt keine is :) = Normaler Smile)
- Weihnachtsbäckerei
- Kirche
- Familienhäuser
- Stall

Was noch gebaut wird - woran du dich beteiligen könntest - wären:

- Eine kleine Brücke
- Krippe
- Eventuell einen Adventskalender, wenn der noch wo Platz hat
- Noch mehr Geschenke
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
the_king

_the_king
Darf ich fragen, was denn das unter der Fischerhütte ist, wenn keine Adventskalender? Du, Dworschi sagtest mir, dass das ein solcher werden würde.
the_king ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
hä? was willst du fragen? :D = Breites Grinsen
unter der fischerhütte is der adventskalender, ja
und der schalter für etwas geheimnisvolles^^ auch
und sowas hat normalerweise keine normale fischerhütte, desshalb das "indirekt keine mehr", falls du das meinst
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
the_king

_the_king
Zitat von Dworschi:

Was noch gebaut wird - woran du dich beteiligen könntest - wären:

- Eine kleine Brücke
- Krippe
- Eventuell einen Adventskalender, wenn der noch wo Platz hat
- Noch mehr Geschenke

Da hast du geschrieben, dass noch ein Adventskalender gebaut werden könnte - Da stellte ich miir die Frage,, was ich denn da gebaut habe. Mehr wollt ich nicht wissen und wirklich schlauer bin ich immer noch nicht. Also soll es 2 Adventskalender geben? Oder war das ein Fehler deienerseits?
the_king ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
aso ^^
srry war ein versehen, meinte damit einen Adventskranz :D = Breites Grinsen
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
Seiten (3): « 1 [2] 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum