Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
AzubiLP
Lets Plays und Ban
Hallo Liebes Serverteam.Ich bin holzfaeller78 der gebannt wurde.Ich bin Lets player auf dem Kanal DieZockerElite und würde gerne ein Lets Play machen.Ich habe nur das Problem das ich gebannt wurde.Das ist kein versuch einfach wieder auf den Server zu kommen.
Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.
Kanal:http://www.youtube.com/user/DieZockerElite?feature=mhee*verwirrt* = Verwirrter Smilie
AzubiLP ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
1. Du bist wegen Griefing gebannt, da gibt es kein zurück.
2. Du glaubst nicht ernsthaft das wir den Ban aufheben damit du ein Let's Play machen kannst?
(Das geht im SSP und/oder auf eigenst dafür erstellen Servern bei weitem besser als auf einem öffentlichem Server.)

Von diesen beiden gründen mal abgesehen, hab ich mir eben 2 deiner Videos angesehen. Jetzt rate mal wenn ich, in einem davon, (außer dir) noch gesehen habe.
Einen "guten" alten bekannten der hier ebenfalls gebannt ist! Und zwar wegen Griefen im großem Stil (20 Doppelkisten) bei einem CoAdmin. Das lässt leider die Vermutung aufkeimen das eure Taten keine einmaligen Ausrutscher waren. *hmm* = Hmm...
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Herlich :D = Breites Grinsen
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum