Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Dreiste Werbung Nr. 2
Seiten (3): « 1 [2] 3 »  
Autor Beitrag
 
Joey_Crafter
Er ist Webdesigner.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Stimmt ja' das wurde ja mal etwähnt.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Zitat von Scheb:
Das ist ne Frage, die musst du unsere Game-Designer fragen, das kann ich dir nicht beantworten ;) = Zwinker
Hätte ja sein können das du da irgend etwas mitbekommen hast.
Zitat von DjEKI18:
Schau dir LoL an, du kaufst was, ohne die Spielbalance zu verändern.
Ernsthaft?
Das ist wieder etwas was ich mir bei Free2Play gar nicht vorstellen kann. Wenn ich keinerlei Vorteile bekomme, warum sollte ich dann etwas kaufen?
Ok, wenn das Spiel umsonst ist und mir wirklich gut gefällt dann kauf ich mal etwas um den Entwickler zu unterstützen. Aber das mach ich ja auch nicht ständig.

Wie dem auch sei. Aus meiner persönlichen Sicht ist das Free2Play Konzept extrem Risikoreich für den Entwickler. Vor allem wenn es sich dabei um ein MMO handelt.
Da es auf dem Markt aber sehr viele davon gibt, scheint dieses Risiko ja irgendwie Kalkulierbar zu sein. *hmm2* = Hmm...
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
ja LoL kann man die charaktere kaufen, oder durch die erspielten Punkte erwerben. Man kauft sie immer, da die Punkte schwer ersrpielbar sind. Runen die einen verbessern, kann man nur durch Punkte erwerben. Punkte sind aber wieder nicht zu kaufen. Runes of Magic war auch ein super Beispiel. Man konnte das Spiel komplett ohne was zu bezahlen auch an sein Ziel kommen, wie jeder andere auch der bezahlen würde. Nur halt etwas langsamer ^^
Wenn bezahlbare Items die Spielbalance beeinflussen, wird das halt einfach nicht mehr gespielt. Da haben die Entwickler viel zu großen Respekt vor sowas. Leider gibt es auch ein paar andere Spiele, die es voll auf das Geld ankommen lassen, und man sieht schon, das Spiel ist schnell Schnee von Gestern. Ich kann nicht mal die Namen nennen, weil gleich schon vergessen ^^
Bin mal gespannt was mit diesem Spiel passiert, ob die Runes of Magic Entwickler wieder ein knaller produzieren :) = Normaler Smile
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Ja Scheb, hab mich da angemeldet. Kannst du denn auch sagen, wann die Beta gestartet wird ? ^^ Will das unbedingt ausprobieren :D = Breites Grinsen
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Du wirst per Email informiert, wenn es soweit ist.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
schade, ich dachte ich bekomm insider informationen ^^ Bis dahin teste ich gerade RaiderZ und es schaut ziehmlich geil aus. Für ein kostenloses Spiel ist sau viel Details drinn.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Hör auf damit, das ist von der Konkurrenz ;) = Zwinker
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Also wirklich Eki, nananana. Dass du auch nur in Erwägung ziehst, Spiele die nicht von Infernum gepublished werden zu testen... Ich bin zutiefst enttäuscht.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
uiuiui... Sorry ^^
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (3): « 1 [2] 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum