Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
bogi99
Bann
Könnt ihr mich wegen eines missverständnisses wieder entbannen. Ich würde mich freuen, das ich auf einen guten server wieder kommen kann.

euer bogi99.
bogi99 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Ich nehme mal an du wurdest wegen dem ---> hier <--- gebannt. Da hat Scheb einfach Recht, so leid es dir auch tut und sooft du auch an der Nase herum geführt wurdest, desto mehr müsstest du doch auf deinen Account selbst aufpassen. Sagen wir mal du bist der Hausmeister eines AKW's, der die geheime Zugangscode kennt. Nun das Problem ist, dass dein Freund auch den Code kennt und aus reiner Neugier mal in das Kraftwerk reinschaut. Dann gehts auch ganz schnell, von der Neugier getrieben, in die Kontrollkammer, wo dein Freund einfach mal den roten Knopf oben rechts ausprobieren will. Dabei geht das AKW in die Luft. Dann wirst du dafür verantwortlich gemacht und weniger dein Freund. Er hat zwar den Knopf betätigt, aber du hast ihm den Schlüssel gegeben. Das Beispiel ist jetzt extrem und wir hoffentlich auch nicht so vorkommen, aber es sollte zu Veranschaulichung dienen ;) = Zwinker
Vektorius
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Tja, deswegen werden die AKW's ja bis 2020 abgeschafft ;) = Zwinker
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Ich habe in dem verlinkten Thema bereits alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum