Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Kits können nicht mehr benutzt werden
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
DjEKI18
Staff
Kits können nicht mehr benutzt werden
Moin, Ich war ein paar Tage nicht mehr online, und ich muss warten bis ich wieder Kits verwenden darf. Das betrifft sogut wie alle Kits.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
der typ sammelt schon wieder die vermoosten blöcke <.< :D = Breites Grinsen
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
DjEKI18
Staff
aber eben wurde mir gesagt, dass die abklingzeit nur online gilt. Wenn man nicht online ist, dann kann man darauf lange warten. Stimmt das so?
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Das bezweifle ich doch stark. Der CD für das Architektenkit beträgt meines Wissen 2 Tage. Dann müsste man 48 Stunden online sein um das Kit wieder benutzen zu können.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
Jop ich konnte mein Kit alle 2 Tage, unabhängig von Online Zeiten, verwenden und die restlichen Kits alle 24 Stunden... Keine Ahnung ob sich daran was geändert hat.
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Die Abklingzeiten haben mit dem online-status nichts zu tun. Man muß nicht online sein.

Es ist eher so, dass einige Kits einen sehr sehr hohen cooldown eingestellt haben, der aber in der Praxis oft spätestens durch routinemäßige Restarts zurückgesetzt wurde. Das sollte etwa alle 3 Tage sein, bei etwas wackligerem Server alle 2 Tage. Diesmal lief der locker ne Woche durch, was mich jedenfalls außerordentlich gefreut hat.

Wenn die Abklingzeiten dadurch etwas dem Zufallsprinzip unterliegen, finde ich das auch gar nicht schlimm, sondern sogar gut: wenn man ein Zufallselement bei den Kits einstellen könnte, hätte ichs auch getan.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum