Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (3): « 1 [2] 3 »  
Autor Beitrag
 
Bad_rock
Ich hab bisher nur selten Gebäude, Räume usw... gesehen wo TNT verbaut worden ist.
Naja mal schauen was rauskommt aber währe auf jedenfall cool.
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Luki_Zocker
Wie soll man dann aus dem PvP Gebiet rauskommen ?
Wenn man sich nicht rauswarpen kann ?
Ich sehe da keine Tore oder ähnliches
Luki_Zocker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Tore werden bestimmt noch zugefügt. Der Prototyp des Walls steht da auch in der Nähe: http://ungeist.org/map/geistlande/#/1317/64/557/-1/0/0
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Zitat von Vektorius:
Tore werden bestimmt noch zugefügt. Der Prototyp des Walls steht da auch in der Nähe: http://ungeist.org/map/geistlande/#/1317/64/557/-1/0/0

Beides korrekt :) = Normaler Smile
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
Darf man denn die Mauer "untertunneln"?
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Aktuell nicht möglich, da die Protections der Mauer von oben bis unten geht. Wäre aber durchaus eine witzige Idee, wenn sich die User geheime Tunnel zwischen PvP-Area und normalem Gebiet bauen.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Von mir mal einen ganz herzlichen Dank an den Staff, Super Sache.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
vor allem is es auch super wenn sich kleine angsthasen mit adminrechte wegporten *hust* gamma *hust* und mich dann als feigling beschimpft :D = Breites Grinsen
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Couchracer
Die Mauer sieht richtig toll aus, aber wollt Ihr das Alles von hand bauen ?
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
thiemo73
Vielleicht sollte man auch im Westen eine Mauer oder so ziehen, dann sieht der Übergang zwischen Alter und Neuer Welt nicht so komisch aus.
_________________________
Back!?
thiemo73 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (3): « 1 [2] 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum