Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
CrocodileTears
Staff
Texturepack
Hallo Geistlande-Crafter,
mir ist vorhin mal so die Idee gekommen, dass wir ein offizielles "Geistlande-Texturepack" erstellen könnten, welches wir dann auch auf der Homepage zum download stellen.
Ist nur so ne Idee. Irgendwie muss man ja auch die Downtime nutzen ;) = Zwinker
CrocodileTears ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
Und wie stellst du dir das vor? Ich hab mir bisher nur ein Texturepack aus anderen zusammengebaut (geklaut). Das ist auch recht einfach, aber selber die Blöcke zu erstellen wird wohl ziemlich schwer werden. :D = Breites Grinsen
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Würde bestimmt eine Menge Arbeit werden und eine Menge Zeit kosten. aber der Gedanke eines gemeinsamen Texturenpaketes gefällt mir :) = Normaler Smile
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Also ich wäre bereit das zu erstellen halt mit Tipps von euch.
Kennt jemand ein gutes Programm womit man Texturepacks erstellen kann?
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
N bissl pixeln is doch nicht schwer. Das geht mit jedem halbwegs vernüftigen Grafikprogramm
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
CrocodileTears
Staff
Es ist eigentlich nicht so schwer aber man braucht Geduld und es dauert halt ein bisschen ;-)
CrocodileTears ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
http://dein-infotext.blogspot.de/

honeyball gibt ein paar Tipps wie sie ihre Avatare und Texture Pack's macht ;) = Zwinker
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Couchracer
Zitat von StormBreacker:
Also ich wäre bereit das zu erstellen halt mit Tipps von euch.
Kennt jemand ein gutes Programm womit man Texturepacks erstellen kann?


Nimm Paint.net, oder Gimp.
Paint.net ist mehr an das Windows Paint gehalten, aber Gimp soll besser sein.
Beide können Transparentz.
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Br41nW4sh3D
Sollte nicht vor 1-2 Updates die Möglichkeit, Serverseitige Texturepacks vorzuschreiben, implementiert worden sein?
_________________________
It seems very odd to me
How you sin and feel so free
And all you have to do is say
Forgive me ... I believe

Der Ursprung meines Nicknames:
Brainwashed
Br41nW4sh3D ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Zitat von Br41nW4sh3D:
Sollte nicht vor 1-2 Updates die Möglichkeit, Serverseitige Texturepacks vorzuschreiben, implementiert worden sein?
Ja das wurde eingeführt und ja ich bin strickt dagegen.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum