Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Max1292
ungeist server
es ist sehr nett das ihr wenigstens den ungeistserver schon geupdatet habt. aber ich kann da nicht mal aus meinen Haus raus. Ich bekomme keine Tür auf, kann kein block kaputtschlagen und kann auch keine kisten öffnen. Es kommt auch keine meldung.

ich wäre sehr froh wenn sich einer vom staff mal die zeit nehmen würde um mal kurz zu schauen

danke schonmal im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen Max1292
_________________________
Music was my first love, and it will be my last
Max1292 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Couchracer
Ich glaube ungeist ist nur der Testserver.
Du sollst dort nichts bauen, bzw. wenn du dort Zeit aufwendest, bist du selbst schuld, wenn es irgentwann überschrieben/gelöscht wird.
- Wenn mich nicht alles täuscht.
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Also ich würde es klasse finden, wenn wieder die Adventure Map "Revenge of the gods" eingestellt wird, da man da sehr viel Spass haben kann :D = Breites Grinsen
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Max1292
ja gerade um mal ein bauwerk zu testen wäre es schön aus meinem haus zu kommen wenn da was gelöscht wird das interessiert mich nicht denn ich weiss das es so kommt blos würde ich da auch gerne mal sachen an meinem haus oder testen so lange er noch ein test server ist
_________________________
Music was my first love, and it will be my last
Max1292 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
kaahne
Administrator
Ist natürlich nicht beabsichtigt, sondern liegt an einem Fehler von PermissionsEx. Dennoch war deine Rückmeldung wertvoll, denn derselbe Fehler ist auch nach dem Update auf dem Hauptserver vorgekommen (mb80 war dabei) und ich konnte das Problem somit schnell auf PermissionsEx eingrenzen.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum